Site Overlay

lange_weile. Annaeherung an eine Ungeliebte in der Forum Factory Berlin

.

 .

In der Ausstellung „lange_weile. Annäherung an eine Ungeliebte“ in der Forum Factory Berlin präsentieren dieassistenten ausgewählte Arbeiten aus den Bereichen Installation/Objekt, Fotografie, Video, Malerei und Zeichnung unter anderem mit Malereien Patrick Lemkes.

 

 

Vernissage: Do. 22. März 2012, 19 Uhr

Fr. 23. März bis Sa. 31. März 2012,

Öffnungszeiten: Di. bis Sa. 12 bis 18 Uhr

Eintritt frei

FORUM Factory
Besselstr. 13-14
10969 Berlin

(Berlin Gallery District around Checkpoint Charlie)

 

http://langeweile-ausstellung.de/

 

Öl und Lack auf Leinwand
Vektor

1 thought on “lange_weile. Annaeherung an eine Ungeliebte in der Forum Factory Berlin

  1. Ich bedanke mich ganz leizhrch bei Anja ffcr das tolle Interview! Liebe Grfcdfe nach Dfcsseldorf und ich freu mich sehr fcber unsere Kfcnstlerfreundschaft!

Comments are closed.